St. Sebastianus Schützenbruderschaft vom hl. Hubertus Wamel 1827 e.V.

Glaube - Sitte - Heimat

Aktuelles


 

Kategorien: Alle Allgemein

16. November 2017, 18:41

Knobeln, Kranzniederlegung und außerordentliche Generalversammlung

Ab Morgen, Freitag den 17.11.2017, beginnt wieder die Knobelsaison.
Bitte beachtet die neuen Knobelzeiten:
Freitags: 20-0Uhr
Samstags: Geschlossen
Sonntags: 19-20Uhr
Das Stechen beginnt bereits um 20Uhr!

Am Samstag, den 18.11.2017 legen wir anlässlich des Volkstrauertages einen Kranz am Ehrenmal nieder. Beginn ist nach der Messe.

Um 20Uhr beginnt die außerordentliche Generalversammlung. Auf der Tagesordnung sind u.A. Vorstandswahlen und eine neue Satzung.
Wir hoffen auf zahlreiche Teilnehmer und selbstverständlich kann nach der Versammlung auch geknobelt werden.

Niclas Dittrich




22. März 2017, 14:51

Neue Fahnen

Die neuen Fahnen sind eingetroffen! Wer bereits bestellt hat, erhält seine in den nächsten Tagen und wer noch eine bestellen möchte, kann dies bei unserem Oberst Matthias Kotewitsch tun.

Niclas Dittrich




05. Februar 2017, 13:37

Die Schützen in Wamel haben das Internet entdeckt!

Auch in Wamel haben wir erkannt: das Internet setzt sich durch! Und so kam es, dass wir uns eine Webpräsenz zugelegt haben, auf der wir Informationen rund um unsere Bruderschaft bereitstellen wollen.
Noch ist die Seite nicht ganz fertig und es fehlt hier und da etwas, aber wir sind bemüht dies schnellstmöglich abzustellen und bestmöglich über uns zu informieren. Wenn also noch Fragen offen sind, stehen wir gerne zur verfügung.
Nun wünschen wir viel Spaß mit unserem neuen Informationsangebot!

Eure St. Hubertus Schützen aus Wamel

Niclas Dittrich



 

 

Königspaar 2018/2019 

König Cedric Hecker mit Königin Corinna Braun


Jungschützenkönig 2018/2019

 

Jungschützenkönig Simon Jodwerschadt


Wir bedanken uns bei unseren Freunden und Sponsoren